ctrl uplogo facebooklogo instagram

Winterspeck weg & Know-how her! Aldiana macht euch fit für die Saison

Am morgigen Dienstag (18. Jänner 2022) solltet ihr euch um 13:00 Uhr unbedingt Zeit nehmen: Aldiana startet an diesem Tag seine Online-Schulungen und -Veranstaltungen 2022 mit dem TOP-Livestream „Fitness“. Das 30-minütige Workout wird von Fitness Coach Diego Julca und Aldiana Corporate-Entertainment-Trainer René Honerath geleitet. Ihr könnt ohne Anmeldung mit dabei sein (hier geht’s zum Link >>>). Der Zugangscode lautet Aldiana.

Weiter geht’s dann am Donnerstag, den 27. Jänner 2022, mit einem Live-Cooking-Event. Anmelden könnt ihr euch in Kürze im Infonet unter www.friends-aldiana.at. Das Kochrezept und die Zutatenliste werden vor dem Event zugeschickt, sodass eine parallele Zubereitung während des Livestreams möglich ist.

Im Februar setzt Aldiana seine Online-Schulungen in Form von Live-Webinaren mit den Clubchefs und einem Yoga-Event. Details dazu folgen in Kürze.

>> 17.01.2022

Aldiana macht euch fit für die Saison
TOP