ctrl uplogo facebooklogo instagram

Vom Podcast zur Teilnahme an der Restart Campus Live Tour

Im Februar präsentierten DERTOUR Austria und REWE Austria Touristik ihren ersten Podcast, alle HörerInnen hatten dabei die Chance, Plätze für die Restart Campus Live Tour nach Kreta zu gewinnen. Nun stehen mit Felix Passenbrunner (l.) von der Reisewelt Linz und Nedzad Hujdurovic (r.) von der Restplatzbörse Wien die Gewinner fest. Für beide geht es schon Anfang Juni, gemeinsam mit Austrian Holidays, drei Tage lang auf die griechische Ferieninsel. Das neue Format TalkenDER wurde übrigens sehr gut angenommen – mehr als 500 österreichische Agents hörten bislang den Podcast. Weitere Ausgaben sind bereits in Planung, ein Thema wird z. B. Italien sein, auch die Verlosung von attraktiven Gewinnen darf nicht fehlen.

„Es ist uns wichtig, nicht nur Information, sondern auch Spaß am Produkt und am Verkaufen zu vermitteln. Wir glauben, dass uns das mit unserer Podcast-Reihe sehr gut gelingt“, ist Jörg Fermüller, Leitung Vertrieb DERTOUR Austria und REWE Austria Touristik, überzeugt. Mehr zu allen Aktivitäten von DERTOUR Austria und REWE Austria Touristik findet ihr wie gewohnt unter www.dertouristik.info.

>> 01.06.2021

TOP