ctrl uplogo facebooklogo instagram

Verstärkung bei Springer Helios! Martina Weber neue Agentur-Betreuerin für Wien

Heuer finden sich bei Springer Helios 20 griechische Inseln im Programm, darunter das größte Kykladen-Programm Österreichs. „Um den Wiener Raum besser abdecken zu können, wurde mit Martina Weber eine eigene Agentur-Betreuerin für die Bundeshauptstadt engagiert“, freut sich Andrea Brennacher-Springer über eine bemerkenswerte Verstärkung ihres Teams. Denn Martina ist ein Reise-Profi durch und durch, der – wie sie betont – „fast alle griechischen Inseln“ kennt.

Beeindruckende Karriere

Doch alles schön der Reihe nach: Begonnen hatte Martina ihre Karriere vor drei Jahrzehnten im legendären Reisebüro Intropa, wo sie beinahe 11 Jahre blieb und sich bis zur Verkaufsleiterin emporarbeitete. Danach folgten vier Jahre in gleicher Position im TUI ReiseCenter Webertouristik und drei Jahre bei Papageno Reisen.

2010 wechselte Martina für eineinhalb Jahre die Seiten als Key-Account-Managerin bei Travi Austria / Travelport, um danach bei Raiffeisen Reisen für fünfeinhalb Jahre die Verantwortung für das IATA Department & Support zu übernehmen.

Mit so viel Erfahrung im Hintergrund war es fast naheliegend, dass Martina Weber bei Austrian Airlines landete, wo sie fast drei Jahre lang für Online Sales Production & Services zuständig war. Dem folgte ein Jahr bei BCD Travel als Business Development Managerin, wobei die ersten Monate alles wie gehabt lief, um dann jäh von Corona unterbrochen zu werden.

Großer Naxos Fan

Jetzt kehrt Martina Weber als Agenturbetreuerin für den Raum Wien bei Springer Helios wieder in die Touristik zurück. „Ja das hat sich gut gefügt, ich bin wie Andrea (Brennacher-Springer) ein großer Naxos Fan und kenne fast alle griechischen Inseln.“ Geplant war ihr neuer Job nicht: „Ich hatte Andrea eigentlich wegen einem anderen Plan kontaktiert“, erzählt sie uns. Und dann? „Aus dem Gespräch war dann der Outcome“, freut sich Martina, und wir mit ihr!

Falls ihr mehr über Springers Pläne und Programme für den Sommer 2021 erfahren wollt, dann empfehlen wir euch diesen Bericht über Springer Helios, Springer Reisen und Andrea Brennacher-Springer … >>

>> 19.03.2021

TOP