ctrl uplogo facebooklogo instagram

TUI-Exklusivreise auf die Lieblingsinsel von Kaiserin Sissi

12 Agents von mehreren TUI Das Reisebüro-Standorten hatten Anfang Juni die Gelegenheit die Insel Korfu bei einer Exklusivtour näher kennenzulernen. In Begleitung von Nicole Treitler / TUI Partnermarketing Management ging es mit Austrian Holidays ab Wien nach Korfu, ins 5-Sterne Adults-only Hotel TUI BLUE Atlantica Grand Med Resort. Der zweite Tourtag führte in den Norden der Insel nach Paleokastritsa, wo ein Bootsausflugs zur Meeresgrotte, ein Mittagessen im Hotel Roda Beach Resort & Spa, zwei Hotelbesichtigung und ein Abendessen im TUI BLUE Atlantica Grand Med Resort am Programm standen. Am dritten Tag konnten die TUI-Agents eine Sightseeing- und Shoppingtour durch Korfu-Stadt unternehmen. Danach folgte Besichtigungstouren im Grecotel LUX ME Daphnila Bay, Grecotel Eva Palace und Grecotel Corfu Imperial, mit anschließendem Check-in im 5-Sterne Hotel Marbella Corfu. Das Abendessen mit elegantem Cocktailempfang im Marbella Corfu war eines der Highlights der Tour. Am vorletzten Tag ging es mit dem Boot nach Paxos und Antipaxos. Hier konnten die Agents die Badebuchten bei Antipaxos sowie das Hafenstädtchen auf Paxos kennenlernen. Das gemeinsame Mittagessen in einer Taverne war das kulinarische Highlight des Ausfluges. Am letzten Tourtag hatten die Agents nach dem Frühstück die Möglichkeit, sich über ihr individuelles Feedback zur Tour auszutauschen, bevor es wieder zurück nach Wien ging.

Bei der Reise mit dabei waren (v.l.) Isabella Altmann, Eva Malaun, Markus Trabi, Anna-Sophie Franz, Stephanie Wegscheidl, Tamina Walzer (vorne), Barbara Anzenberger (hinten), Sonja Johnson, Konstanzia Eksi, Margarethe Rinnhofer, Simone Spandl und Nicole Treitler.

>> 04.07.2022

TUI Das Reisebüro-Exklusivtour Korfu

Foto: © TUI

TOP