ctrl uplogo facebooklogo instagram

TraveLeague feiert ersten Geburtstag mit neuen Angeboten

Fast ein Jahr nach der Gründung am 28. Februar 2020 hat sich der Individualreiseveranstalter TraveLeague aller Herausforderungen zum Trotz erfolgreich am Markt etabliert. 9.000 Kooperationsreisebüros haben sich dem Newcomer angeschlossen und können für ihre KundInnen aus mehr als 1.300 Angeboten in 9 europäischen Ländern wählen. Dabei bedient TraveLeague aktuelle Reisetrends wie Camping, Urlaub mit Hund und Resorts, die individuell mit dem Auto erreichbar sind. 

„Für den Start unseres Unternehmens hätten wir wohl keinen ungünstigeren Zeitpunkt wählen können“, so Giovanni Cocco, Direktor Vertrieb, Marketing & Operations von TraveLeague. „Umso bedeutsamer ist dieses Jubiläum für uns, da wir alle auf ein herausforderndes Jahr 2020 zurückblicken, in dem wir als Team zusammen- und durchgehalten haben und bedeutsame Meilensteine feiern konnten.“

Während der Pandemie hat sich TraveLeague auf den Ausbau von Angeboten zu aktuell gefragten Urlaubsthemen konzentriert und die Buchbarkeit am Counter optimiert. Nach Neo und myJack ist nun auch die Anbindung an das Computerreservierungssystem Traffics erfolgt. Auf Produktseite konnten neue Kooperationen gesichert werden, u.a. mit dem Kroatien-Spezialisten I.D.Riva. Damit kommen 200 neue Hotels, Ferienhäuser und Urlaubsanlagen ins Portfolio.

Weitere Infos zum Angebot von TraveLeague findet ihr im virtuellen Katalog. Reisebüros, die noch keinen Agenturvertrag haben, können einen Online-Antrag stellen.

>> 23.02.2021

Bild: © TraveLeague

TOP