ctrl uplogo facebooklogo instagram

Thailand Kochworkshop mit FTI und EVA Air

Rund 40 Reisebüromitarbeiter:innen hatten am 10. und 11. Mai die Gelegenheit bei Kochworkshops in Wien und Linz die exotische Küche Thailands kennenzulernen. Begleitet von Jennifer Wu / EVA Air sowie Gürkan Taskiran, Michael Gruber und Chiara Wimmer von FTI Touristik tauchten die Gäste in die verführerische Welt des südostasiatischen Königreichs ein. Im Zug der Veranstaltungen bekamen die Agents zudem wichtige Verkaufsinformationen über FTI360 und die aktuellen FTI Kataloge sowie Insider-Tipps von EVA Air und wertvolle News rund um Thailand.

Das kulinarische Highlight der Workshops war „Miang Som O“. Neben klassischen thailändischen Gerichten wie Tom Yam Gung und Satay Gai oder Stícky Rice mit Mango war das gefüllte Pfefferblatt mit Garnele, Erdnuss und Pomelo die Entdeckung des Abends. „Es macht Spaß gemeinsam zu kochen, neue Gerichte zu entdecken und anschließend die Köstlichkeiten zu genießen. Zwischendurch konnten viele Fragen beantwortet und wertvolle Informationen geteilt werden“, so Gürkan Taskiran / Sales Manager FTI Touristik. „Es ist schön zu sehen, dass unsere Partner in den Reisebüros nicht nur die Kompetenz und den Service von FTI schätzen, sondern auch immer wieder gerne unseren Einladungen folgen.“ Im Juni stehen dann die FTI Sommerfeste am Eventkalender.

>> 12.05.2023

FTI Kochworkshop Thailand
TOP