ctrl uplogo facebooklogo instagram

„TalkenDER“ mit Aldiana, Austrian Holidays & Gewinn-Chance

Wenn schon nicht live, dann eben als Podcast! Immerhin wollen wir ja alle auf Touren kommen, damit wir topfit sind, wenn’s los geht. Und es geht – auch wenn wir’s noch nicht so richtig glauben können – bald los!

Also: DERTOUR Austria und die REWE Austria Touristik haben für euch in Kooperation mit Aldiana und Austrian Holidays den ersten „TalkenDER“-Podcast produziert. Ihr erfahrt darin in 20 Minuten (also absolut machbar) viel Wissenswertes, präsentiert von Angelika Grubhofer und Nicole Schwenk (beide Austrian Holidays) und Birgit Mösenbacher (Aldiana). Und gewinnen könnt ihr auch: Verlost werden zwei Plätze für ein „Campus Live“-Erlebnis nach Kreta.

Moderiert hat den „TalkenDER“-Podcast in gewohnt unterhaltsamer Art Jörg Fermüller (DERTOUR Austria & REWE Austria Touristik – also ITS, JAHN Reisen BILLA Reisen).

Und weil alle viel Spaß an der Sache hatten (das könnt ihr im Podcast hören) und euer Feedback toll ist, wird’s eine Fortsetzung geben. Den Link erhaltet ihr von DERTOUR Austria und REWE Austria Touristik automatisch.

>> 09.03.2021

TOP