ctrl uplogo facebooklogo instagram

Studiosus schnürt Corona-Kulanzpaket

Studiosus hat ein neues Corona-Kulanzpaket für das Jahr 2021 vorgestellt. Damit müssen eure KundInnen bei der Reisebuchung keine Anzahlungen mehr tätigen. Der komplette Reisepreis ist erst am 20. Tag vor Reiseantritt zu bezahlen. Ebenfalls im Paket enthalten sind ein kostenloses Umbuchungs- und Stornorecht bis zu einem Monat vor Abreise sowie ein kostenloses Stornorecht bei positivem PCR-Test innerhalb von 72 Stunden vor Abreise. Gültig ist das Corona-Paket für alle Reisen mit Abreise im Jahr 2021, darunter auch Reisen der zur Studiosus-Gruppe gehörende Veranstaltermarke Marco Polo.

„Wir möchten unseren Gästen größtmögliche Flexibilität und Sicherheit bieten und ihnen die Entscheidung für eine Reise mit uns in diesen besonderen Zeiten erleichtern. Mit unserem Corona-Kulanzpaket können unsere Kunden Reisepläne schmieden und ganz beruhigt buchen. Bei uns sind sie immer auf der sicheren Seite“, so Guido Wiegand (Bild unten), Mitglied der Unternehmensleitung von Studiosus. Der Veranstalter hatte zwar allen KundInnen im Jahr 2020 ihre Anzahlungen gesetzeskonform zurückerstattet und keine Gutscheine ausgegeben, dennoch spürt auch Studiosus die allgemeine Verunsicherung der UrlauberInnen. Wiegand: „Bekomme ich mein Geld zurück, wenn die Reise nicht stattfindet – das ist mittlerweile eine der größten Sorgen bei der Buchung. Dem wirken wir mit unserem Corona-Kulanzpaket entgegen.“

>> 12.01.2021

Bild: © Studiosus

TOP