ctrl uplogo facebooklogo instagram

Standorteröffnung mit Glücksrad und Gutschein-Verlosung

Eine neue Filiale hat TUI Das Reisebüro in der niederösterreichischen Bezirkshauptstadt Gänserndorf eröffnet. Das Team rund um Büroleiterin Gabriele Proksch steht den Kund:innen ab sofort zur Verfügung. Neben in etwa 50 interessierten Gästen nahmen auch TUI Österreich Vertriebsdirektorin Ines Wasner und TUI Österreich Verkaufsleiter Markus Jurasek an der Feier teil. Bei einem Glücksrad gab es attraktive Preise und die Teilnahme an einer Weinverkostung zu gewinnen. Zusätzlich wurde ein TUI Reisegutschein im Wert von 500 Euro verlost und eine Präsentation der beliebtesten Sommerdestinationen geboten.

„Neben dem Standort in Groß-Enzersdorf ist die Filiale in Gänserndorf das zweite neue TUI Reisebüro in Niederösterreich und es freut mich ganz besonders, dass wir an beiden Standorten auf langjährige und erfahrene Mitarbeiterinnen zurückgreifen können“, sagt Markus Jurasek. Am Bild v.l.: Markus Jurasek, Ines Wasner, Melissa Langegger / Reiseprofi, Alexia Weilinger / Reiseprofi und Gabriele Proksch

>> 02.05.2023

TOP