ctrl uplogo facebooklogo instagram

Seychellen FAM-Trip mit Rumverkostung und Riesenschildkröten

Mit Unterstützung des Flugpartners Ethiopian ging es für eine Agent-Gruppe zur airtours-Seminarreise auf die Seychellen. Am Programm stand neben unterhaltsamen Erlebnissen vor Ort der Besuch verschiedener Luxushotels auf den Inseln Mahé, Praslin und la Digue. Begleitet wurde die Reise von Claudia Janner-Moser, Sales & Marketing Manager airtours.

Gemeinsam entdeckten die Agents die Farbenpracht der Inseln, feinste Sandstrände und die großartige Hotellerie. Genächtigt wurde u.a. in den Hotels Four Seasons Seychelles, im Mango House by Hilton, im Constance Ephelia und im Raffles auf Praslin. Eines der Highlights war der Katamaran-Ausflug auf die Insel Moyenne, wo die Gruppe einen Tag mit typisch kreolischem Mittagessen verbringen konnte. Auf Mahé wurde Rum aus der bekannten Fabrik Takamaka verkostet. La Digue wurde mit dem Fahrrad erkundet, dabei durfte auch der meistfotografierte Strand der Welt, Anse Source d’Argent, sowie ein Besuch der Seychellen-Riesenschildkröten nicht fehlen.

>> 14.07.2022

TOP