ctrl uplogo facebooklogo instagram

schauinsland-reisen stellt neue Regionalleiterin für Österreich vor

Mit Katharina Larch arbeitet künftig eine gebürtige Tirolerin als Ansprechpartnerin für Agenturen in von Innsbruck bis Wien. Die 35-Jährige ist seit mehr als 15 Jahren in der Touristik tätig und saß lange Zeit selbst am Counter. „Wir freuen uns sehr über die kompetente Verstärkung in unserem Außendienst-Team“, sagt schauinsland-reisen-Vertriebsleiter Detlef Schroer. „Katharina ist eine erfahrene und gut vernetzte Touristikerin. Bei ihr sind unsere österreichischen Vertriebspartner in besten Händen.“ Der Duisburger Veranstalter setzt seit jeher auf den stationären Vertrieb und auf den persönlichen und partnerschaftlichen Austausch mit den Reisebüros. „Für uns spielt dabei auch der österreichische Markt eine wichtige Rolle“, so Detlef Schroer.

Zuletzt hat Katharina Larch beim Sport- und Eventreiseveranstalter E&P Reisen in Köln gearbeitet. Davor war sie jahrelang selbst im Reisebüro-Vertrieb tätig. „Die Besuche der Agenturbetreuung und der persönliche Austausch waren für mich immer besondere Highlights. Deshalb freue mich sehr darüber, dass ich diese Aufgabe künftig bei den Vertriebspartnern von schauinsland-reisen in meiner Heimat Österreich übernehmen darf“, so Kartharina Larch. Ende Juni ist die neue Regionalleiterin auch bei der Roadshow in Österreich dabei. Eine Übersicht über alle Termine und das Anmeldeformular findet ihr auf www.slr-info.de im Bereich „Schulungen und Events“.

>> 25.05.2023

Katharina Larch, Regionalleiterin für Österreich schauinsland-reisen
TOP