ctrl uplogo facebooklogo instagram

Rückblick auf die TUI Expiclub-Aktionen 2023

Neben einer Vielzahl an Seminarreisen, Agenturbesuchen und Weiterbildungsmöglichkeiten organisierte das TUI Veranstaltervertriebs-Team im vergangenen Jahr auch einige einfallsreiche Mailings sowie Gewinnspielaktionen. Über das ganze Jahr verteilt konnten ihr euch über vier Gewinnspiele und sechs informative Mailings mit hohem Interaktionsfaktor freuen.

Den Start der TUI-Aktionen machte das Reisepass-Mailing und -Gewinnspiel im Februar, bei dem 15 handgefertigte Reisepasshüllen des von Frauen geführten Labels YAGA verlost wurden. Unter dem Motto „Lasst uns gemeinsam wachsen“ wurde im April ein Mailing inklusive Samenpapier verschickt, aus dem ein zartes Pflänzchen entstehen konnte. Im Juni informiert TUI über seine Nachhaltigkeitsagenda sowie die wichtigen Funktionen und Projekte der TUI Care Foundation und verloste sieben E-Bikes der Marke Sushi. Im August wartete das TUI After-Work-Picknick-Mailing und -Gewinnspiel auf euch:  Verlost wurden zehn prall gefüllte Picknickkörbe, die vom TUI-Außendienst direkt an die Gewinnerinnen und Gewinner in die Reisebüros geliefert wurden. Zusätzlich gab es Gutscheine im Wert von 50 für einen Online Bauernladen zu gewinnen. Im Herbst verschickte TUI eine TUI gebrandetete Buchstabensuppe, in der gemeinsam mit einem Sonntentor-Suppenwürfel und einem Suppenrezept ausschließlich die drei Buchstaben T, U und I zu finden waren. Den Abschluss der TUI-Agentaktionen machte das große Weihnachtsgewinnspiel im Dezember. Im Gewinnspielpaket fandet ihr neben eurem EXPI-Status 2024 auch ein Holzflugzeug, das ihr zusammenbauen und in Szene setzen konntet. Die drei kreativsten Ideen wurden mit einem Austrian Airlines Flug nach New York und TUI Gutscheinen im Wert von 300 bzw. 500 belohnt.

„Mit unseren Agentaktionen und Mailings wollen wir nicht nur die regelmäßige Kommunikation zu den Reisebüros aufrecht erhalten, sondern auch das Vertrauen in uns als Veranstalter stärken. Aus diesem Grund versuchen wir mit besonders einfallsreichen Gewinnspielaktionen und Mailings aufzufallen, um die Interaktion der Agents mit uns zu fördern und nachhaltig in Erinnerung zu bleiben", erklärt Heinz Zangerl / TUI Leitung Veranstaltervertrieb Österreich & CEE.

Neben den Mailing- und Gewinnspielaktionen bot im letzten Jahr auch die Möglichkeit an 20 Seminarreisen teilzunehmen. Die Touren führten u.a. nach Ägypten und Griechenland sowie zu ferneren Reisezielen wie Sansibar, Thailand, Taiwan und Bali. Auch für 2024 sind wieder zahlreiche Seminarreisen und Angebote sowie Gewinnspiele geplant.

>> 06.02.2024

TOP