ctrl uplogo facebooklogo instagram

Reisen statt Pasta, KUONI statt Vapiano! Neue Filiale im Donauzentrum Wien

Am 26. August 2021 wurde im Wiener Donauzentrum die jüngste Filiale des diesjährigen ÖGVS Reisebüroketten-Testsiegers („Beste Beratung & bestes Service“) KUONI eröffnet. Sie befindet sich direkt neben dem Eingang ins Donauplex (mit der Rolltreppe hinauf, gleich rechts), dort wo zuletzt der Systemgastronom Vapiano einen Standort hatte.

Nicht nur für KUONI handelt es sich im Donauzentrum um einen komplett neuen Standort, auch für die Filialleiterin ist es ein Neubeginn: Irmgard Wenzel war lange Jahre bis September 2019 bei Raiffeisen Reisen, um dann als Filialleiterin zu Ruefa zu wechseln … sechs Monate später begann der Corona-Krampf.

Jetzt geht’s also mit frischem Elan wieder los. Das Motto „Wissen, Kompetenz und Leidenschaft“ trifft nicht nur auf Irmgard Wenzel zu (sie kennt an die 60 Länder der Welt und 12 Kreuzfahrtunternehmen persönlich), sondern auch auf ihr Team, dem die Reiseexpertinnen Julia Karu (Lieblingsdestination: Kanaren), Hanna Aicher (Südafrika) und Helene Forstner (Indien) angehören.

Harald Kraus, Vertriebsleiter der Kuoni Reisebüros, ist überzeugt, nicht nur mit diesem Ladies-Quartett den KundInnen ein perfektes Service mit vielen wertvollen Informationen und Insider-Tipps bieten zu können, sondern auch durch die Gestaltung der Filiale: „Es handelt sich um eine hochmoderne Reisebüro Erlebniswelt.“ Diese wird noch durch die moderne Kuoni Bar ergänzt, „an der man in entspannter Atmosphäre nicht nur bewirtet und beraten wird, sondern natürlich auch Urlaub buchen kann!“

Kontakt: ,

>> 27.08.2021

TOP