ctrl uplogo facebooklogo instagram

Raus aus der Virtualität, rein ins echte Leben! DiaMonde startet Präsenz-Klassenzimmer

Die Ende 2020 von der auf Luxushotels und -resorts spezialisierten Repräsentanzagentur DiaMonde gestartete DiaMonde-Schule ist auf so große Resonanz gestoßen, dass das Konzept 2022 nun um Präsenz-Klassenzimmer erweitert wird. Dessen Premiere findet im Mai im 5-Sterne deluxe Abaton Island Resort & Spa auf Kreta statt.

Mehr als 600 Agents sind bisher zu MusterschülerInnen der DiaMonde e-Academy geworden. Das Präsenz-Klassenzimmer ist der virtuellen Schulung (die wird es auch weiterhin geben) angeglichen, der Ablauf der DiaMonde LIVE-Academy entspricht jenem der e-Academy.

An der Premiere auf Kreta werden 40 „SchülerInnen“ teilnehmen. Um dorthin zu gelangen, müssen sie sich allerdings qualifizieren (durch Buchungen für Hotels als dem DiaMonde-Portfolio, durch aktive Bewerbung der DiaMonde-Hotels über die Social Media-Kanäle etc. sowie durch eine originelle Begründung, wiese gerade ihr prädestiniert seid, mit dabei zu sein.

Die Nachweise über die Punkte 1, 2 und/oder 3 sollten schickt bitte bis 31. Oktober 2021 an mit dem Betreff „Ich will zur LIVE-Academy nach Kreta!“ Ob ihr zu den 40 Glücklichen gehört, erfährt ihr dann im November.

Falls es diesmal nicht klappt: an der DiaMonde e-Academy könnt ihr immer teilnehmen und – soviel sei euch verraten – es wird mit Sicherheit nicht das letzte Präsenz-Klassenzimmer. Spannende Destinationen warten, auch in der Ferne!

>> 19.08.2021

TOP