ctrl uplogo facebooklogo instagram

nicko cruises verspricht Sicherheit an Bord

Nach einer langen Winterpause plant nicko cruises mit seinen Flussschiffen und der World Voyager im April zu starten. Der Flottenneuzugang Vasco da Gama soll Anfang Mai das erste Mal in See stechen.

Für alle Kreuzfahrten orientiert sich die Reederei an an den zielgebietsbezogenen Reisewarnungen und behördlichen Auflagen. Sollte eine Reise nicht stattfinden können oder in Frage stehen, meldet sich nicko cruises proaktiv bei den betroffenen Reisebüros. Gäste, die sich für eine Umbuchung entscheiden, erhalten attraktive Umbuchungsangebote. 

Für alle KundInnen, die 2020 und 2021 von der Absage einer TransOcean Kreuzfahrt betroffen waren und sich nun für eine Kreuzfahrt auf Vasco da Gama entscheiden, gewährt nicko cruises euch bei erfolgreicher Umberatung eine Umbuchungsprämie von 50 Euro pro Buchung für den zusätzlichen Beratungsaufwand. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

>> 18.03.2021

Bild: © nicko cruises

TOP