ctrl uplogo facebooklogo instagram

Neue Uniworld-Broschüre für den Counter ab sofort erhältlich

Seinen Start in den deutschsprachigen Märkten hat unlängst das amerikanische Kreuzfahrt-Unternehmen Uniworld verkündet, nun habt ihr erstmals die Möglichkeit eine Broschüre speziell für den Counter mit dem Angebot für 2021 bestellen. Beziehen lässt sich der 36-seitige Folder über den GSA des Unternehmens, Passage-Kontor aus Schwentinental bei Kiel (D), unter oder auf www.passage-kontor.de/uniworld/kataloganforderung. Die Broschüre umfasst zahlreiche Flussreisen in Europa und darüber hinaus, so etwa zwei achttägige Reisen von Nürnberg nach Wien oder Budapest. Buchbar ist die Entdeckungstour auf der River Princess sowie der Beatrice auch in umgekehrter Richtung.

Neben den ausgewählten Angeboten mit deutschsprachiger Reisebegleitung stehen euren KundInnen auch viele weitere Reisen zur Wahl, das Angebot umfasst etwa Routen in Russland, Peru, Asien, Indien und Ägypten – allesamt mit englischsprachiger Reiseleitung.

Uniworld verfügt derzeit über zwölf Schiffe – zwei weitere sollen in Kürze folgen. „Die Reederei wird eine echte Bereicherung für die Auswahl an Flussreisen am Counter sein“, kommentiert Bettina Zwickler (r.), Geschäftsführerin beim GSA Passage-Kontor und damit für den Verkauf in den DACH-Märkten zuständig. „Wir freuen uns auf reges Interesse durch die Reisebüros aus Österreich.“ „Besonders für meinen persönlichen Favoriten unter den Produkten – U River – sehe ich enormes Potenzial“, ergänzt Tina Kirfel (l.) von Kiticon Global Networks, zuständig für Sales, Marketing und PR bei Uniworld. „Es ist ein perfektes Charterprodukt für den Markt und spricht insbesondere junge Leute auf eine Weise an, die es hier noch nicht gibt. Aktuell entwickeln wir ein Marketingkonzept, um das Produkt im gesamten DACH-Markt zu großer Bekanntheit zu verhelfen.“

>> 23.09.2020

TOP