ctrl uplogo facebooklogo instagram

Mit TalkenDER ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Im neuen Podcast von DERTOUR Austria und der REWE Austria Touristik dreht sich dieses Mal alles um die USA. Podcast-Experte Rupert Kraus / Director Network & Airport Relations von Eurowings Discover verrät  interessante und spannende Details zu Reiseklassen und Services der Airline. Natürlich dürfen spezielle Tipps für den Vertrieb sowie einige persönliche Highlights der Destination nicht fehlen. Über die Neuigkeiten im umfangreichen USA-Programm von DER Touristik informiert Philipp Detmer / Direktor u.a. für Nordamerika der DER Touristik Deutschland. Moderator Jörg Fermüller / Leitung Vertrieb DERTOUR Austria und REWE Austria Touristik entlockt dem USA-Spezialisten nicht nur Hoteltipps sondern auch seine persönlichen Favoriten.

Und auch dieses Mal lohnt sich das Zuhören: Mit etwas Glück könnt ihr einen 300 DER Touristik-Gutschein für eure eigene Buchung bei DERTOUR, MEIERS WELTREISEN, ITS oder JAHN Reisen gewinnen. Der Link für den Podcast wird demnächst veröffentlicht.

>> 19.12.2022

TalkenDER Südliches Afrika

Foto: © DERTOUR Austria Gmbh

TOP