ctrl uplogo facebooklogo instagram

Mit schauinsland-reisen auf Agenttour in der Türkei

Ende Juni lud schauinsland-reisen 11 Agents zu einer Inforeise in die Türkei ein. Auf der fünftägigen Tour besuchte die Gruppe die Regionen Alanya, Side und Lara. Untergebracht waren die Agents in den 5-Sterne-Hotels Blue Waters Club in Side-Sorgun und im Lara Barut Collection. Auch die Besichtigung weiterer Hotels stand auf dem Programm. Bei ihrer Tour durch Side besuchten die Agents zudem den Tempel des Apollo besucht und nutzten die Zeit für einen Einkaufsbummel in den lokalen Geschäften. „Ab und zu machte uns zwar die große Hitze zu schaffen. Der guten Stimmung hat das aber keinen Abbruch getan, so dass die Agents am Ende sehr zufrieden waren“, so Natalie Docekal, die bei schauinsland-reisen für den österreichischen Markt zuständig ist.

An der Inforeise teilgenommen haben Agents aus den Reisebüros Restplatzbörse, Herburger Reisen, ÖVT Poolbucher, Last Minute Tours Gmbh, Raiffeisen Reisen GmbH, Ruefa aus Graz, Ried im Innkreis und Wiener Neustadt, Gruber-reisen Süd GmbH, Loacker Tours und Sabtours.

>> 05.07.2022

Türkei-Inforesie mit schauinsland-reisen
TOP