ctrl uplogo facebooklogo instagram

Mit DERTOUR unterwegs im Norden Portugals

Zehn Reisebüromitarbeiterinnen hatten Ende April die Gelegenheit die Hafenstadt Porto bei einem Campus Live Trip mit DERTOUR Austria und REWE Austria Touristik zu erleben. Petra Seigmann / Key Account Ost begleitete die Reise und sorgte neben dem Besuch der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in und um Porto auch für Visiten zu einigen DER Touristik Vertragshotels. An der Küste entlang ging es für die Gruppe in den Norden bis in das mittelalterliche Hafenstädtchen Viana do Castelo und anschließend nach Ponte de Lima, eine der ältesten Städte Portugals. Nach Besichtigung einer typischen Portweinkellerei inklusive Verkostung sowie einem Besuch im neuen Kulturdistrikt WOW – World of Wine bildeten ein Abstecher in die historische Altstadt Portos sowie eine Bootsfahrt auf dem Douro den krönenden Abschluss.

„Vielen Dank für dieses schöne Campus Live. Die Mischung aus Hotelbesichtigungen und Land und Leute war perfekt. Ich bin überzeugt, dass alle Reiseteilnehmerinnen einen guten Überblick und viele positive Verkaufsargumente aus dieser tollen Stadt mit nach Hause gebracht haben. Die Besichtigungen waren informativ und jeder eurer Partner sehr bemüht und freundlich. Petra hat die Gruppe perfekt durchs Programm navigiert und alles sehr sympathisch unter Kontrolle gehabt! Unsere reine Damenrunde hatte es sehr lustig“, schwärmte Hildegard Ivanic / Weltweitreisen Eugendorf.

Ebenfalls mit dabei waren Evelyne Gaulhofer / Komet Reisen Pinkafeld, Monika Gissing / Die Reiserei Graz, Andrea Glanzer / OEAMTC Reisen Villach,  Laura Kalcher / Ruefa Reisen Wels, Jasmin Mold / Raiffeisen Reisen Korneuburg, Monika Thurnhofer / Reisewelt Mauthausen, Tamina Walzer / TUI Das Reisebüro Wien, Elke Schautzer / Springer Reisen Leibnitz und Ines Stangl / Gruber Reisen Leoben.

>> 04.05.2023

DERTOUR Campus Live Porto
TOP