ctrl uplogo facebooklogo instagram

Mit DERTOUR Campus Live unterwegs in Israel

DERTOUR Austria und REWE Austria Touristik luden im November geminesam mit dem Flugpartner EL AL Israel Airlines und Amiel Tours zu einer Campus Live Reise nach Israel ein. Für insgesamt neun Reisebüromitarbeiter und -mitarbeiterinnen ging es  bequem per Direktflug ab Wien nach Tel Aviv und von dort weiter per Bustransfer nach Jerusalem.

Vom Ölberg aus starteten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen in Begleitung von Malin Kainz / Sales Promoter Austria EL AL Israel Airlines sowie Claudia Staindel / Key Account Ost DERTOUR Austria & REWE Austria Touristik zu Fuß durch das armenische und das jüdische Viertel, wo sie die Vorbereitungen für den Schabbat mitverfolgen konnten. Zu den weiteren Highlights der Reise zählten die verwinkelten Straßen der Altstadt, der Tempelberg mit dem Schrein des Felsendoms, die historische Klagemauer, die al-Aqsa-Moschee sowie der Besuch der Grabeskirche. Bevor es weiter nach Tel Aviv ging, besuchte die Gruppe die Judäische Wüste, wo ein Schlammbad im Toten Meer natürlich nicht fehlen durfte. Tel Aviv, die Weiße Stadt am Mittelmeer, begeisterte mit ihren herausragenden architektonischen Bauten. Die historische Hafenstadt Jaffa mit wunderschönem Panoramablick auf den Strand von Tel Aviv galt als besondere Attraktion für die Gruppe.

„Für mich war's das erste Mal in Israel! Noch nie zuvor besuchte ich ein Land, indem sich Kulturen, Sprachen, Ethnien und Menschen aus sämtlichen Teilen dieser Welt so vermischen wie in Israel. Danke für dieses tolle Erlebnis mit dieser netten Gruppe, die Tour war gut geplant und bestens begleitet von der lieben Claudia Staindel!“, freute sich Laura Eichtinger / Gruber Reisen St. Lorenzen.

Bei der Israel-Reise mit dabei waren Petra Luif / Komet Reisen-Pinkafeld, Maria Eisl / OnTour-Christian Bruckmüller Reisebüro GmbH Wien, Sophie Strasser / Weltweitreisen Eugendorf, Anita Riba / TUI Wien, Laura Eichtinger / Gruber Reisen St. Lorenzen, Fiona Meinhardt-Kasparek / ÖAMTC Reisen Villach, Astrid Thoeringer / Raiffeisen Reisen Wien, Guenther Gausch / Consul Reisen Wels und Natascha Schweiger-Nemec / Nemec Reisen Neunkirchen.

>> 21.12.2022

DERTOUR Campus Live Israel

Foto: © DERTOUR Austria Gmbh

TOP