ctrl uplogo facebooklogo instagram

„Italy‘s Finest” hält Österreich die Treue! Costa-Team freut sich auf viele Buchungen

Anders als ihre Unternehmensschwester AIDA wird Costa ihr Österreich-Büro nicht schließen. „Wir stehen auch künftig direkt vor Ort weiterhin für TouristikerInnen und Reisebüros als Ansprechpartner zur Verfügung“, freut sich Österreich-Chefin Ulli Soukop.

Für euch bedeutet das: Ihr werden weiterhin wie gewohnt vom lokalen Costa Sales-Team rund um Bernhard Bohn als Head of Trade Sales & Key Accounting betreut: Monika Wafler ist dabei für OÖ, Salzburg, Kärnten, Tirol und Vorarlberg zuständig, Gerald Holuba für Wien, NÖ, Burgenland und die Steiermark. Tatkräftig unterstützt werden alle von Jasmin Mildner (Trade Marketing) und Laura Etzlinger (Sales & Marketing Support).

Restart & „Fly & Cruise“

Und weil wir alle nach den ewigen Lockdowns, Weihnachts- und jetzt Osterruhe schon erhöhte Sehnsucht nach Kreuzfahrten haben: Am 27. März 2021 erfolgt bei Costa der Restart. Den Anfang macht das Flaggschiff Costa Smeralda, das mit LNG betrieben wird. Am 2. Mai 2021 folgt die Costa Luminosa, die bereits seit 2014 mit schallgedämpften Scrubbers (das sind modernste Abgasfilter) über die Meere kreuzt. Und weil Costa für „Italy‘s Finest” steht, konzentrieren sich die Abfahrten jetzt mal auf Italien. Diese Kreuzfahrten sind für alle Gäste buchbar, also auch nicht-italienische.

Freuen dürft ihr und eure KundInnen auch auf das „Fly & Cruise“-Angebot mit Flügen ab Wien nach Genua samt Transfer zum Abfahrtshafen Savonna. Aufgrund der geltenden Reisebeschränkungen müssen sich alle diesbezüglich noch etwas gedulden, aber geplant ist es fix.

>> 26.03.2021

TOP