ctrl uplogo facebooklogo instagram

Griechische Highlights beim DER Campus Live Rhodos

Gemeinsam mit Karin Lechner / Verkaufsförderung DERTOUR Austria und REWE Austria Touristik sowie Thomas Lachner / Sales Manager Austria, Condor Flugdienst, ging es Ende Mai für eine Agent-Gruppe in Richtung Griechenland. Am Programm stand ein Campus Live auf der Sonneninsel Rhodos. Getestet wurde nicht nur das Service an Bord der Condor-Maschine, auch einige Hotels aus der DER Touristik Produktpalette wurden besucht. Kulturelle Höhepunkte stellten Spaziergänge in der Altstadt von Rhodos-Stadt und durch den Ort Lindos dar.

„Der Famtrip wird mir immer in Erinnerung bleiben – wir hatten eine tolle Zeit und viel Spaß. Wir haben nicht nur Hotels, sondern auch die Insel erkundet und konnten so viele Erfahrungen sammeln, die mir am Counter sehr gut weiterhelfen werden“, erzählt Jasmin Mold von Raiffeisen Reisen Korneuburg. „Kalí méra“ hieß es auch für Karina Ponti-Röhrer / ÖAMTC Reisen Wien, Evelyn Zielinski / Ruefa Reisen Graz, Daniela Scevic / Komet Reisen Pinkafeld, Zuzana Hartl / Raiffeisen Reisen Wien und Carolina Dabringer / DERTOUR Austria Salzburg.

>> 14.06.2022

TOP