ctrl uplogo facebooklogo instagram

GO Global erweitert Reisebürovertrieb mit paxlounge-Interface

Der bekannte und etablierte Hotelbetten-Datenbank Betreiber GO Global Travel bietet seinen Reisebüro-Partner*innen ab sofort eine Schnittstelle zur beliebten Liveberatungs-Software paxlounge. Hotelangebote lassen sich nun mit einem Klick an paxlounge übertragen und online den Kund*innen präsentieren. Aktuell setzen über 5.500 Reisebüros und OTA das Liveberatungs-Tool in den täglichen Beratungsprozessen ein – dies entspricht über 30.000 Nutzer*innen im DACH-Raum.

„Viele unserer Reisebüro-Agenturen haben sich eine Anbindung an die paxlounge gewünscht – dem Wunsch sind wir nun nachgekommen und freuen uns sehr auf eine tolle Zusammenarbeit mit unserem neuen Vertriebspartner“, berichtet Vladimira Bodnarova, Country Managerin bei GO Global Travel, und ergänzt: „Für unsere Reiseberater*innen bedeutet dies eine immense Vereinfachung und Aufwertung ihrer Angebotspräsentation.“

„Wir freuen uns auf unseren Neuzugang Go Global Travel. Unser Fokus ist der stationäre Reisevertrieb, eine B2B Hotelbetten-Datenbank ist eine sehr wertvolle Erweiterung und Bereicherung des Anbieter Sortiments in unserer paxlounge“, sagt Hakan Duganci, Vertriebsleiter der paxconnect GmbH.

In einem gemeinsamen kostenfreien Vorstellungs-Webinar präsentieren Bodnarova und Duganci die Neuigkeit allen Interessierten. Die Online-Präsentation findet am 07.12.2022 um 09:00 Uhr statt. Anmeldungen unter https://www.paxconnect.de/webinar.php?pubid=9443685.

>> 06.12.2022

paxlounge
TOP