ctrl uplogo facebooklogo instagram

FTI Inforeise mit kulturellen und kulinarischen Highlights

Die Region Antalya konnten Reisebüromitarbeiter:innen vor kurzem mit FTI erkunden. Die Agents absolvierten ein facettenreiches Programm, das unter anderem Einblicke in das Hotelangebot an der türkischen Riviera beinhaltete. Übernachtet wurde im Kirman Calyptus Resort & Spa Side und im Ela Excellence Resort Belek. Besucht wurden die High-Class All-Inclusive Hotels Maxx Royale, das Titanic Deluxe und die beliebte Aquaworld Belek. Als idealer Ort für Ruhesuchende präsentierte sich das Aletris Deluxe Hotel. Das Dream Water World Resort punktete mit dem Aqua Park, während das Hotel Cullinan mit seinem Boho-Style überzeugte.

Abgerundet wurde die Reise von kulturellen Entdeckungen und kulinarischen Genüssen. Am Bazar von Manavgat tauchte die Gruppe in die authentische türkische Lebenswelt ein, im Anschluss stand eine Bootsfahrt zum Manavgat Wasserfall am Programm. Kulturelles Highlight war die antike Stadt Aspendos, die für ihr gut erhaltenes römisches Theater bekannt ist. Ein Bummel durch die Altstadt von Side führte die Agents zum Tempel des Apollo. Die kulinarische Vielfalt reichte von Vorspeisen über Kebap Sorten, Meeresfrüchte bis hin zu Baklava und Künefe.

>> 27.05.2023

TOP