ctrl uplogo facebooklogo instagram

Ferien-Messe Wien wird in das Frühjahr 2023 verschoben

In Kürze, am 17. März, hätte die „Ferien-Messe Wien" gemeinsam mit der „Wohnen & Interieur” sowie der „Wiener Immobilien Messe” ihr Comeback feiern sollen. Groß war die Vorfreude und vor allem auch die Bedeutung der Messe für die Branche. Durch die erschwerte Planungssicherheit wurde nun jedoch eine Absage unumgänglich. „In enger Abstimmung mit Aussteller*innen haben wir uns daher entschieden, die ‚Ferien-Messe Wien‘ erst wieder vom 16. bis 19. März 2023 in der Messe Wien stattfinden zu lassen”, so Barbara Leithner, COO von RX Austria & Germany. Auch die parallel geplante „Wohnen & Interieur” wird 2022 abgesagt. Die „Wiener Immobilien Messe” findet nach wie vor zum ursprünglich geplanten Termin (19. bis 20. März 2022) statt.

Für die Aussteller*innen ist die Teilnahme an der „Ferien-Messe Wien“ mit einer intensiven und langen Planung verbunden. „Diese können wir mit dem neuen Termin im März 2023 nun gewährleisten“, so Gerald Stainoch, Head of Sales für das Portfolio Lifestyle, Hospitality & Care bei RX Austria & Germany.

Besucher*innen und Aussteller*innen dürfen sich 2023 auf neue Highlights freuen. „Die Reaktionen der Branche zeigten, dass eine Kombination der 'Ferien-Messe Wien', 'Wohnen & Interieur' und 'Wiener Immobilien Messe' die richtige Entscheidung war", sagt Nicole Glöckl, Product Manager der „Ferien-Messe Wien“. Deswegen hält RX Austria & Germany weiter daran fest, das Messe-Triple auch im März 2023 durchzuführen.  

>> 10.02.2022

TOP