ctrl uplogo facebooklogo instagram

Famtrip führt an Bord der Costa Venezia durchs Mittelmeer

Ende Juni konnten sich 18 Agents vom neuen "Fly & Cruise" Programm überzeugen und eine der neuen Routen (Istanbul - Athen - Kreta - Kusadasi - Istanbul) erkunden. Am Programm standen verschiedene Ausflüge. In Istanbul ging es zu einer Bosporus-Schiffahrt, der Hagia Sophia und der Blauen Moschee. In Athen unternahm die Gruppe eine Streetfood-Tour mit Blick auf die Akropolis. An Bord der Costa Venezia wurde die Poolanlage und das kulinarische Angebot im Steak House, Sushino und Teppanyaki getestet.

Der nächste Famtrip mit der Costa Venezia findet von 25. September bis 2. Oktober 2022 statt und führt euch von Istanbul nach Kusadasi, Kreta und Rhodos. Balkonkabinen können ab sofort gebucht werden, euch erwarten außerdem weitere Inklusivleistungen. Anmeldeschluss ist der 9. September, alles Weitere findet ihr unter https://register.gotowebinar.com/register/245969972392344077.

>> 31.08.2022

TOP