ctrl uplogo facebooklogo instagram

Erkundungstour auf der Insel der Aphrodite

Bei einer TUI LIVE erleben-Tour Mitte April hatten 13 Agents die Möglichkeit, ihr Wissen rund um die Insel Zypern zu erweitern. Begleitet wurden sie dabei von Tamara Wimmer / TUI Key Account Manager West. Die Gruppe reiste mit Austrian Airlines ab Wien nach Larnaca.

Die Teilnehmenden checkten im Adults only-Hotel TUI Blue Pioneer Beach im Westen von Zypern ein und genossen am ersten Abend einen Rundgang durch die Hotelanlage. Neben zahlreichen Hotelbesichtigungen standen bei der Reise das Kennenlernen und Erleben der Insel im Mittelpunkt. Am dritten Tag erlebten die Agents eine Offroad-Tour mit dem Jeep über die Akamas Halbinsel mit Besichtigung des Lara Beach und der Aphrodite-Bäder sowie einer Bootsfahrt zur Blauen Lagune. Ein weiterer Höhepunkt war das gemeinsame Abendessen am Rooftop des Fünf-Sterne-Hotels Constantinou Bros Asimina Suites mit herrlichem Blick auf den Sonnenuntergang.

>> 05.05.2023

TUI LIVE erleben-Tour nach Zypern
TOP