ctrl uplogo facebooklogo instagram

Erfolgreiches Führungskräftemeeting in der Türkei

Mehr als 90 TUI Das Reisebüro-Führungskräfte aus ganz Österreich kamen Mitte April im TUI Blue Palm Garden an der Türkischen Riviera zusammen. TUI Österreich Geschäftsführer Gottfried Math, TUI Verkaufsdirektorin Ines Wasner und TUI Finanzdirektor Markus Ebner eröffneten mit einem Plenum das Meeting und informierten über Aktuelles aus der TUI Welt. Am Nachmittag teilten sich die Büroleiter:innen auf vier Gruppen auf. Bei vier Workshop-Runden wurden gemeinsam zentrale strategische Themen bearbeitet.

Am nächsten Tag konnten die Teilnehmer:innen ihre Teamfähigkeit stärken. Auf die Führungskräfte wartete eine Olympiade mit zahlreichen Spielen zum Thema Reisen, bei der 16 Kleingruppen um die drei Stockerlplätze buhlten. Am Nachmittag begab sich der Großteil der Führungskräfte noch auf Entdeckungstour in Side.

>> 24.04.2023

TOP