ctrl uplogo facebooklogo instagram

Campus Live mit Hubschrauberflug und Bike-Tour

Auf Einladung von DERTOUR Austria und REWE Austria Touristik sowie Flugpartner Air Canada hoben Ende April zehn Agents zu einem Campus Live Termin nach Toronto ab. Begleitet von Key Account Christian Harrer reiste die Gruppe zuerst zu den Niagarafällen, wo sowohl Hotelbesichtigungen als auch eine klassische Bootstour und ein Spaziergang „behind the falls“ am Programm standen. Besondere Highlights waren der Rundflug mit dem Hubschrauber und die nächtliche Beleuchtung der Niagara Falls. Zurück in Toronto wurde die Stadt im Zuge einer Bike-Tour erkundet. Auch ein Besuch des berühmten CN-Towers mit seiner einmaligen Aussicht durfte dabei natürlich nicht fehlen.

„Die Mischung aus Hotelbesichtigungen, Sightseeing-Programm und Freizeit waren für mich einfach perfekt! Man bekam einen tollen Einblick in Land und Leute und ich freue mich, die Destination Kanada nun besser verkaufen zu können! Danke an Christian für sein Engagement und die tollen Tage in Kanada, die mir für immer in Erinnerung bleiben werden“, schwärmte Martina Marko / Springer Reisen Villach. Ebenfalls in Toronto mit dabei waren Monika Beck / Herburger Reisen Dornbirn, Judith Wiesinger / Reisewelt Linz, Sarah Heugenhauser / Kuoni – Check In Reisen Saalfelden, Sarah Entleitner / Ruefa Reisen Innsbruck, Astrid Spandl / Sabtours Touristik Linz, Karoline Feit / Schlömicher Reisen Liezen, Franziska Zwerger / Die Reiserei Salzburg, Christian Leoni / Unicus Reisen Bozen und Christian Navratil / Fasan Reisen Hof.

>> 11.05.2023

DERTOUR Campus Live Toronto
TOP