ctrl uplogo facebooklogo instagram

Agenttour im Zeichen von Hotel-Visits und Schildkröten

Im Rahmen einer fünftägigen Tour erkundete Baris Soysal, Sales Manager TUI Hotelbrands, Ende Juni zusammen mit 24 Agents ab Wien die Region Dalaman. Die Teilnehmer*innen hatten dabei die Möglichkeit, vor Ort die TUI Hotelmarken kennenzulernen. Erster Stopp war das TUI BLUE Sarigerme Park, gefolgt vom ROBINSON Sarigerme Park. Dort wurde den Agents ein Clubrundgang und ein köstliches Abendessen mit Live-Musik geboten.

Am dritten Tag ging es für die Gruppe zur Schildkrötenbeobachtung am Dalyan Fluss Im Anschluss daran wurde das Schildkröten-Rettungszentrum, das von der TUI Care Foundation unterstützt wird, besucht. Bei den weiteren Hotel-Besichtigungen durften der TUI MAGIC LIFE Sarigerme, der TUI BLUE Tropical und das Adults-Only Hotel TUI BLUE Seno nicht fehlen. Krönender Abschluss war das Abendessen im Magico Hauptrestaurant des TUI MAGIC LIFE Sarigerme, bevor es am nächsten Tag mit Turkish Airlines wieder zurück nach Wien ging.

>> 21.07.2022

TOP