ctrl uplogo facebooklogo instagram

Abwechslungsreiche TUI LIVE erleben-Tour auf die "Gewürzinsel"

In Begleitung von Tamara Wimmer / TUI Key Account Manager West und Fatih Gecen / Turkish Airlines Sales ging es im März für zehn Agents auf Entdeckungstour nach Sansibar. In der Business Class flog die Gruppe über Istanbul auf die Insel im Indischen Ozean. Danach wurde im modern gestalteten TUI Blue Bahari Zanzibar eingecheckt, das direkt am feinen Sandstrand an der Ostküste der Insel liegt. Während des gesamten Trips konnten die Agents jeden Abend ein anderes Spezialitätenrestaurant des 5-Sterne-Hotels ausprobieren.

Neben einigen Hotelbesichtigungen wurde im Norden die Region Nungwi erkundet. Am Programm stand eine "Spice Tour", bei der den Agents auf einer Farm verschiedene Gewürze gezeigt und erklärt wurden. Im Anschluss ging es zu einem Stadtrundgang in der Inselhauptstadt Stone Town, wo unter anderem das Geburtshaus von Freddie Mercury besichtigt wurde. Am letzten Tag der Reise wartete ein spezielles Erlebnis auf die Agents. Mit einem traditionellen Dhow Boot ging es ab Fumba in die Menai Bucht Richtung Kwale Island. Bei einem geführten Schnorcheltrip, einem Badestopp auf einer einsamen Sandbank und einem köstlichen Meeresfrüchte-Grillbuffet konnten die Teilnehmer:innen einmal mehr die Schönheit der Insel live erleben.

>> 14.04.2023

TOP