Mega-Fam-Trip an Bord der Mein Schiff Relax
Über 2.000 Agents, darunter über 150 aus Österreich und der Schweiz, hatten Anfang März die Möglichkeit selbst zu erleben, was Wohlfühlbotschafter Robbie Williams mit „Relaxing rocks with the new Mein Schiff Relax“ meint. Die Teilnehmer:innen des „Together at Sea“ Fam-Trips testeten das erste Schiff der neuen InTUItion-Schiffsklasse auf Herz und Nieren. Am Abend wurde die Mein Schiff Relax mit Gaststars wie DJ Ötzi, Alex Christensen, Melissa Naschenweng, Boerney, DJ Mokaby und Mitchy und André Katawazi gerockt.
TUI Cruises lud die Vertriebspartner auf vier „Together at Sea“ Reisen ab Palma oder Barcelona inklusive spannendem Schulungs- und Unterhaltungsprogramm an Bord ein. Das Mein Schiff Sales-Team hatte ein attraktives Programm zusammengestellt. Highlights waren neben den Schiffsrundgängen und Präsentationen zu verschiedenen Themen die interaktive Schiffsrallye mit dem eigenen Smartphone. Bei der „Relaxing Rocks Rallye“ hatten die Agents die Möglichkeit, alle Schiffsbereiche in eigenem Tempo zu erkunden und mit etwas Glück eine Freikabine für zwei Personen zu gewinnen.
„Die Mein Schiff Relax setzt neue Maßstäbe und schafft Inseln zum Genießen – Orte, an denen Gäste das Gewohnte hinter sich lassen und in eine faszinierende Welt eintauchen können. Sie markiert den Beginn einer neuen Generation, die Erholung, Erlebnis und Genuss auf die nächste Stufe hebt“, so Alexander Schulz, Inhaber und Geschäftsführer von Heimathafen. Auch Sandra Pfützenreuter, Head of Sales DACH & Trade Marketing für die Marke Mein Schiff, zieht ein positives Fazit: „Es war sehr schön zu sehen, mit welchem Interesse und Spaß die Partner die Mein Schiff Relax, das erste Schiff der InTUItion-Klasse, erkundet haben. Die Stimmung an Bord war großartig und die Expis haben das Motto ‚Relaxing rocks‘ auf ihre ganz eigene Art und Weise mit Leben gefüllt und interpretiert.“
>> 18.03.2025